D R A L L

Austrian Competition Team

COVID-19 DRALL offiziell Statement

COVID-19 DRALL Statement:

Zum Ersten muss hier erwähnt werden dass natürlich den Beschlüssen der Bundesregierung Folge geleistet werden soll – die Verordnungen, Anweisungen zur Bekämpfung der Situation sollen eingehalten werden.
Nur eines dürfen wir nicht vergessen, wir haben Nachbarn. Wir alle haben Nachbarn die schon deutlich älter sind und nicht mehr so einfach alles erledigen können wie jüngere Menschen. Wir sind ÖSTERREICHER und sollen uns auch als solche verhalten. Nicht ORF Nachbar in Not zählt jetzt! Jetzt müssen wir alle soziale Kompetenz beweisen und UNSEREN ALTEN GEBRECHLICHEN NACHBARN ZU HAUSE bei uns in einem gebotenen Rahmen helfen und unterstützen!
Leute wir sind ALLE ÖSTERREICH, unsere alten gebrechlichen Mitmenschen machen genau dass aus was unser geliebtes ÖSTEREICH ist. Unsere alten Nachbarn waren schon in sehr viel ärgeren Zeiten da und haben unser schönes Land wieder auf die Beine gebracht. Solidarität ist angesagt.

Gebt euren Nachbarn bescheid dass ihr im Bedarfsfall da seit.


AUSTRIAN COMPETITION TEAM DRALL

Nächster in Artikel

Antworten

*

© 2020 D R A L L

Thema von Anders Norén